Wir haben als Familie (3 Erwachsene) 14 Tage vor Ort verbracht. Von der Lage und Freundlichkeit bzw Ausstattung, könnte man die Anlage zwar empfehlen, aber bedingt durch die schlechte bzw. gar nicht vorhandene Reinigung, werden wir persönlich nicht erneut dort buchen.
Küche mit Kühlschrank und Gefrierschrank Esstisch mit 3 Stühlen und im Schrank waren Wischmop und Eimer bzw. Kehrblech vorhanden. Couch mit Tisch und Stuhl Balkon mit Tisch und 4 Stühle 2 Schlafräumen (1x Doppelbett und 2x Einzelbetten), in den Schlafräumen jeweils 1 Ventilator an der Decke. Leider wurden beide Ventilatoren mit der selben Fernbedienung gesteuert, dass hatte daher am Anfang etwas gedauert, bis man herausgefunden hatte, wie man den einen Ventilator bei Bedarf ausschalten konnte, ohne das der andere auch ausgeschaltet wird. Badezimmer war etwas stickig, da keine gute durchlüftung vorhanden war, wenn die Türe geschlossen war. In der Dusche, konnte man leider nicht die Kabine schließen, so dass der Boden immer nass wurde.
Die Unterkunft selbst, bietet keine Verpflegung bzw Gastronomie, bis auf eine Poolbar, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Frühstück fand im Hotel Principado statt (8:00 Uhr bis 10:30 Uhr) und hatte eine gute Auswahl. Ansonsten haben wir für Mittags bzw. Abends im Hotel selbst gekocht
Personal war freundlich und hilfsbereit (Rezeption und Hausmeister) Die Reinigung war allerdings eine totale Katastrophe und gar nicht vorhanden. Laut Unterkunft, sollte die Reinigung an 4 Tagen stattfinde und ein Handtuchwechsel alle 3 Tage stattfinden. Die Reinigungskraft auf unserer Etage (4. Etage) hat immer nur gefragt "Clean"? In 14 Tagen, wurde die Unterkunft nur 1x grob gewischt und das Badezimmer wurde auch nur 1x ganz kurz gereinigt und dies lediglich nach unserer Aufforderung bzw. Bitte, dass man doch das Badezimmer mal reinigen müsste. Bei Ankunft waren im Bad noch Haare vom Vorgänger und Dreck in der Ecke, welcher nach unserer Abreise 14 Tage später, immer noch dort lag. Selbst die Bettwäsche und Handtücher waren fleckig bzw hatten Löcher. Wir verlangen keine tägliche Reinigung, aber wenn die Reinigung an 4 Tagen stattfinden soll, dann erwarten wir zumindest, dass 1 bis 2 mal pro Woche, auch die Reinigung durchgeführt wird (vor allem im Badezimmer)
Transferzeit vom Flughafen ca. 30 bis 45 Minuten Gute Lage vom Hotel ca. 5 Minuten zum Yumbo und ca. 5 bis 10 Minuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jason |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


