Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles schön, mit bösem Erwachen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren anlässlich einer Hochzeit in Hamburg und brauchten einen Ort zum Ausschlafen. Das Hotel Alsterblick verhieß Gutes und der erste Eindruck (Zimmer, Ambiente, Personal) war durchaus positiv. Das änderte sich, als morgens um 7:30 Uhr (nach 3 Std. Schlaf) der Nachbar anfing zu duschen. Das Abwassersystem bedient sich augenscheinlich irgendwelcher Pumpen, die derart laut sind, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Als der erste Nachbar fertig war, fing der nächste an, so dass wir uns um 8:30 entnervt an das (recht karge) Frühstücksbuffet setzten. Fazit: Wer seine Ruhe möchte ist zumindest in Zimmer 34 völlig falsch und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Zimmern besser ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörn, für unser Haus ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Einblick Ihres letzten Besuchs zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie offensichtlich keine angenehme Nachtruhe in unserem Haus gefunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen auf den Grund gehen und den Missstand umgehend beheben. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bezüglich der Auswahl unseres Frühstücksbüfetts waren wir etwas überrascht. Die Vielzahl unserer Gäste sind von der Vielfalt sowie Qualität begeistert. Gerne würden wir von Ihnen nähere Details in einem persönlichen Gespräch erfahren, sodass wir mögliche Misstände beheben können oder die Produktauswahl erweitern können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen Claudia Glantz Direktion