Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit Alsterblick
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kostengünstiges nettes Hotel an der Außenalster. Durch die günstige Lage erreicht man das Zentrum in ca. 15 min. zu Fuß. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch nicht so groß, das Badezimmer ist zwar modern aber sehr klein. Wir hatten mit Frühstück gebucht, und war sehr zufrieden, gute frische Produkte sowie reichhaltige Auswahl, Liesen so einige Kleinigkeiten vergessen. Für den Preis absolut Okay!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Lage unseres Hauses schätzen. Uns hat Ihr Lob hinsichtlich des vielfältigen Frühstücksbüffet sehr gefreut. Ein guter Start in den Tag ist uns für unsere Gäste sehr wichtig. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vergleich ein Doppelzimmer einer höheren Kategorie mit einem größeren Badezimmer. Bitte geben Sie uns noch nähere Einzelheiten bekannt hinsichtlich der vergessenen Kleinigkeiten, sodass wir in unserem Serviceablauf uns verbessern können. Gerne treten wir mit unseren Gäste bereits vor Ort in den Dialog, sodass wir etwaige Missstände umgehend beheben können. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Mühe uns zu bewerten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Alsterblick. Mit freundlichen Grüßen Claudia Glantz Direktion