Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnitt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bilder im Internet spiegeln nicht den aktuellen Zustand des Hotels wieder und sind wohl schon ein bisschen älter... Das Haus ist sehr geräuschempfindlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre kurze Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Alsterblick. Uns ist durchaus bewusst, dass die Fassade des Hauses renovierungsbedürftig ist. Diese umfangreiche Restaurierung ist für nächstes Jahr geplant. Ein Jugendstilhaus mit hohen Decken und Holzdielen bringt leider eine gewisse Hellhörigkeit mit sich. Wir sind verstärkt dabei alle uns erdenklichen Verbesserungen vorzunehmen. Gerne würden wir Ihnen einen positiven Eindruck bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause vermitteln und verbleiben mit freundlichen Grüßen Claudia Glantz Direktion