Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die schöne Lage des Hotels direkt an der Außenalster macht die extremen Mängel nicht weg. Haare von mehreren Vormietern im Bad, allgemein Unsauberkeit im Zimmer, keine Matratzenschoner... Die Zimmergröße entspricht einer Abstellkammer, so dass ein normal gewachsener Mann rückwärts rein muss um vorwärts wieder raus zu kommen. Völlig überteuert und sicher keine 4 Sterne wert. Meine Empfehlung daher Finger weg


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Der von Ihnen beschriebene Missstand hinsichtlich der Sauberkeit in Teilbereichen unseres Hauses entspricht in der Tat nicht einem Hotel unserer Klasse. Wir setzen hohe Ansprüche an unsere Qualitäts- und Servicestandards und werden diese nochmals allen Mitarbeitern verdeutlichen. Gerne hätten wir bereits vor Ort reagiert und Ihnen ein größeres Zimmer einer höheren Kategorie gezeigt. Wir würden uns wünschen, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Hamburg von unserem Hause positiv überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Glantz Direktion