Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Gutschein für das Alsterblickhotel in Hamburg, 2 Übernachtungen incl. Frühstücksbüfett im Wert von 320,-€ geschenkt bekommen. Alsterblick vom Zimmer Fehlanzeige. Wir bekamen ein Zimmer im sogenannten Souterrain (Keller) mit Ausblick auf eine Betonwand, die sich noch unter dem Erdgeschoss befand. Sehr klein, sehr dunkel, etwas muffig, das Bett kaputt. Die Qualität von Matratze und Kopfkissen katastrophal. Wir konnten Nachts wegen Rückenschmerzen nicht schlafen. Morgens Baulärm. Wir sind sehr enttäuscht. "4" Sterne Preisleistung stimmt für uns nicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war in Ordnung.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |