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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
2,5% Kreditkartengebühr...?
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

2,5% Kreditkartengebühr auf die Gesamtrechnung und beim Frühstück keine Teller sowie keine Gläser für Saft oder Sekt - ganz schwach für 5 Sterne...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Vitalhotel Alter Meierhof. Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und ein stetiger Motivator an der Qualität und Serviceleistung zu arbeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Sie beanstanden die Weitergabe der Gebühr bei Zahlung mit Kreditkarte – selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit bar oder mit EC-Karte zu zahlen, um diese Gebühren zu umgehen. Für uns stellen die Gebühren lediglich einen durchlaufenden Posten dar, welche in den Zimmerpreisen nicht kalkuliert werden - ähnlich wie die Transaktionsgebühren beim Buchen eines Fluges oder eines Zugtickets. Fehlende Gläser beim Frühstück sind natürlich ein Fauxpas, der so nicht passieren darf. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Sie können sicher sein, dass dies nur eine Momentaufnahme war. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und eine zweite Chance zu erhalten, Sie von unserem Hause vollumfänglich zu überzeugen. Melden Sie sich bei weiteren Anmerkungen auch gern direkt unter marketing@alter-meierhof.de – wir freuen uns von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße Andreas Schnürer Director of Sales & Marketing