- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2,5% Kreditkartengebühr auf die Gesamtrechnung und beim Frühstück keine Teller sowie keine Gläser für Saft oder Sekt - ganz schwach für 5 Sterne...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Vitalhotel Alter Meierhof. Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und ein stetiger Motivator an der Qualität und Serviceleistung zu arbeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Sie beanstanden die Weitergabe der Gebühr bei Zahlung mit Kreditkarte – selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit bar oder mit EC-Karte zu zahlen, um diese Gebühren zu umgehen. Für uns stellen die Gebühren lediglich einen durchlaufenden Posten dar, welche in den Zimmerpreisen nicht kalkuliert werden - ähnlich wie die Transaktionsgebühren beim Buchen eines Fluges oder eines Zugtickets. Fehlende Gläser beim Frühstück sind natürlich ein Fauxpas, der so nicht passieren darf. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Sie können sicher sein, dass dies nur eine Momentaufnahme war. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und eine zweite Chance zu erhalten, Sie von unserem Hause vollumfänglich zu überzeugen. Melden Sie sich bei weiteren Anmerkungen auch gern direkt unter marketing@alter-meierhof.de – wir freuen uns von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße Andreas Schnürer Director of Sales & Marketing