Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verärgert abgereist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sicherlich ein schönes Haus Das Servicepersonal ist durchweg sehr freundlich — in der Brasserie zum Abendessen und auch beim Frühstück leider nicht sehr aufmerksam. Der Wellnessbereich nett und trotz schlechten Wetters glücklicherweise nicht überfüllt. Nichtsdestotrotz ist dieser Wellnessbereich von allen Medien etwas überbewertet. ( u.a. zu kleine Saunabereiche / Ruheberiche eher unruhig ... ) Die absolute Unverschämtheit ist allerdings, das für den Parkplatz vor der Tür ( ich rede nicht von der Tiefgarage oder einem bewachten Parkplatz! ) ein Betrag in Höhe von € 5 pro Übernachtung in Rechnung gestellt wird. Das habe ich tatsächlich noch in keinem Hotel so erlebt und bin deshalb wirklich verärgert. Beim Check Out wird das einem so still und heimlich untergejubelt. Beim Check-In würde es definitiv nicht erwähnt, wenngleich ich es dann trotzdem nicht bezahlt hätte. Eine Entschuldigung oder etwaige Erklärungen gab es leider auch nicht von der Rezeption. Daher bin ich mit einem verärgerten Abschluss aus diesem Hotel abgereist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Onlinebewertung und die offenen Worte. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in Glücksburg hatten und den Aufenthalt im Vitalhotel Alter Meierhof genießen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, gerade den aufmerksamen Service und den schönen SPA-Bereich zählen wir eigentlich zu unseren Stärken. Dass Ihnen vor allem der großzügige Wellnessbereich nicht gefallen hat, tut mir außerordentlich leid! Die Erhebung von Parkgebühren kommunizieren wir nicht nur beim Einchecken mündlich und schriftlich auf dem Meldeschein, sondern auch vorab im Rahmen der Zimmerreservierung in unseren Hotelinformationen und auf allen Buchungskanälen. Grundlage für diese Berechnung ist nicht nur die Erweiterung der Parkmöglichkeiten direkt am Haus und auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die selbstverständlich videoüberwacht sind und nur Hotelgästen zur Verfügung stehen, sondern auch die Inbetriebnahme von Ladestationen für die stetig wachsende Zahl an Elektrofahrzeugen. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir diese Kosten nicht in unserer Zimmerrate verstecken wollen, sondern offen damit umgehen möchten. Sollte Sie die entsprechende Information nicht erreicht haben, bitte ich auch hier höflich um Verzeihung! Über einen weiteren Besuch freuen wir uns selbstverständlich sehr, zur individuellen Beratung oder weiteren Anmerkungen stehe ich Ihnen gern jederzeit persönlich zur Verfügung. Herzliche Grüße von der Ostsee Tim Wentingmann Direktionsassistent