Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu viele Mängel für ein 5-Sterne-Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage direkt an der Flensburger Förde. Abgelegen vom Ort und Einkaufsmöglichkeiten. Frühes Kommen sichert Parkplatz


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bein Betreten sehr positiven positiven Eindruck. Blick auf die Förde durch die entlaubten Bäume. Badbereich offen im Zimmer. Badewanne. Zimmer hat Sitzbereich. Fernseher antiquiert bei schlechtem Bild und Ton. Kein Wasser für die Wanne, Zulauf defekt. Zimmerreinigung musste um 14.30 h angefordert werden. Wanne wurde repariert. Winzige Toilette. Knie einziehen, dann geht`s. Sehr weiche Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant macht den Eindruck eines Bistros, Schmale Tische bei enger Bestuhlung. Das Gespräch mit der Begleiterin wurde stets von den Gesprächen an den Nachbartischen übertön. Alles andere als eine angenehme Atmosphäre und Genuss beim Essen. Das Frühstück war hervorragend bei sehr großer Auswahl. Die Qualität der Abendessens war der Bistroatmosphäre angemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Im gesamten Hotel Service sehr aufmerksam und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig aber abgelegen direkt an der Flensburger Förde. Der Wellnessbereich mit Sauna mit Innen-/Aussenpool verdient ein besonderes Lob Zu bemängeln: Am Ankuftstag waren wir von Freunden zum Frühstück eingeladen. (Vor dem Einchecken) Das Frühstück wurde von den Freunden bezahlt. Dennoch hat man unser Teil des Frühstücks auf unsere Rechnung gesetzt. Unser Einspruch wurde letztlich akzeptiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie in einigen Teilbereichen unseres Hauses überzeugen konnten, auch wenn Sie die beschriebenen Mängel insgesamt zu einer eher negativen Bewertung bewegt haben. Bitte erlauben Sie mir daher, auf Ihre Kritik im Einzelnen einzugehen. Auch wenn das Frühstücksbuffet im Übernachtungspreis bereits enthalten ist, ist die Teilnahme anreisender Gäste eher unüblich uns keinesfalls inkludiert. Ich bitte daher um Verständnis, dass wir die konsumierten Speisen und Getränke in diesem Fall selbstverständlich zunächst berechnet und erst nach Ihrem deutlichen Einwand aus Kulanz von der Rechnung genommen haben. Für den fehlenden Wasserzulauf in der Badewanne bitte ich Sie, wie bereits vor Ort, höflichst um Entschuldigung. Obwohl wir jederzeit die einwandfreie Funktionalität unserer Zimmerausstattung anstreben, gelingt uns dies nicht immer. Ich freue mich umso mehr, dass unser Technik-Team den Defekt umgehend zu Ihrer Zufriedenheit beheben konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir regelmäßig alle Hotelbereiche prüfen und nach und nach überarbeiten; so planen wir natürlich bereits die Aktualisierung unserer TV-Geräte. Es tut mir wirklich leid, dass Ihnen das Konzept unserer Brasserie nicht gefallen hat. Tatsächlich ist die stimmungsvolle und offene Atmosphäre mit zugleich großer Speisenauswahl und herzlichem Service genau das, wofür das Restaurant bekannt und beliebt ist. Teilen Sie uns gerne vorab Ihre individuellen Wünsche mit, gerne versuchen wir diesen nachzukommen. Alternativ stehen Ihnen das Gourmetrestaurant Meierei Dirk Luther, die spanische Tapasbar Bodega und natürlich die Vitalbar im SPA-Bereich zur Verfügung. Gerne sind wir Ihnen jederzeit beim Parken des Wagens behilflich und übernehmen dies persönlich. Sollten Sie selbst keinen Parkplatz direkt am Haus finden, stehen auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch ca. 80 weitere Parkplätze bereit. Sehr geehrter Rolf, insgesamt hoffe ich, dass Sie genügend positive Eindrücke mitnehmen konnten und den Aufenthalt an der Flensburger Förde trotz kleiner Abstriche in vollen Zügen genießen konnten. Über einen weiteren Aufenthalt, nicht zuletzt um Sie vollends von uns überzeugen zu können, freue ich mich sehr. Sollten weitere Anmerkungen dem im Wege stehen, erreichen Sie mich persönlich unter 04631 61 99 400 oder t.wentingmann@alter-meierhof.de. Freundliche Grüße Tim Wentingmann Direktionsassistent