Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hochwertiges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hochwertiges Hotel zu hohem Preis. Exzellenter Service. Gutes Frühstück


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, sauberes Zimmer. Kleiderschrank und Safe vorhanden. Bügeleisen auf Anfrage. Mini-Bar kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück in tollem Ambiente. Erstklassiges Personal auch am Abend im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut mit dem Auto zu erreichen. Parkhaus direkt am Hotel. Valet Parken. Vorm Hotel vorfahren, geparkt und ausgeladen wird dann von Personal. Generelle Lage können wir nicht beurteilen, weil nicht ausgekundschaftet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben ein Kombi-Angebot mit Tagesaufenthalt im 10 Minuten mit dem Auto entfernten Mediterrana gebucht. Dort kann man direkt in die VIP-Schlange und erhält kostenfrei Handtücher und Bademäntel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grandhotel Bensberg. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Service, den Sportmöglichkeiten und dem allgemeinen Eindruck zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie das Valet-Parken und den Service des Personals schätzen konnten. Das Kombi-Angebot mit dem Tagesaufenthalt im Mediterrana klingt sehr praktisch und angenehm. Wir freuen uns, dass Sie die Annehmlichkeiten und den exzellenten Service des Hotels genossen haben. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und das Frühstück sowie das Abendessen im Restaurant genossen haben. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Sabine Evers Empfangsleiterin