Dem engagierten, jungen und leistungswilligem Team an Minijobern und Fremdfirmen (Housekeeping) fehlte es in der Breite an Anleitung, Schulung und klaren Prozessen, um einen zu erwartenden Service eines 5-Sterne Superior Hauses zu erfüllen. Dies konnte das Team jedoch durch Freundlichkeit und jugendlichen Charm ausgleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und den Charme unseres Teams als angenehm und positiv empfunden haben. Ihr Hinweis auf die Anleitung, Schulung und klare Prozesse für unser Housekeeping-Team nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, alle unsere Mitarbeiter – einschließlich unserer jungen, motivierten Kollegen und externen Partner – optimal auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Ziel ist es, jedem Gast ein tadelloses und erstklassiges Erlebnis zu bieten, wie es unserem Anspruch als 5-Sterne-Superior-Hotel entspricht. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter nicht nur durch ihre Freundlichkeit, sondern auch durch höchste Professionalität und Sorgfalt überzeugen. Daher werden wir zusätzliche Schulungen und detaillierte Anleitungen umsetzen, um den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung ist hierbei von großem Wert, um in allen Bereichen Verbesserungen voranzutreiben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus rundum begeistern und Ihnen ein perfektes Hotelerlebnis bieten dürfen. Bis dahin danken wir Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Worte und senden Ihnen herzliche Grüße. Mit besten Grüßen, Johannes Pfahl Hotel Manager