Ein tolles Hotel, in dem man sich sehr entspannen kann. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe sind viele vorhanden. Wir hatten das Hotel diesmal im Nachgang einer Flusskreuzfahrt für 2 Nächte gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein gemütliches Zimmer. In den Betten läßt sich gut schlafen. Kleine Minibar auf dem Zimmer sowie ein Kaffeeautomat und ein kleine Schachtel mit Pralinen. Das Zimmer war sehr sauber ... auch das Bad glänzte
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein super Frühstücksbuffett.. Kaffee sowie die anderen Getränke werden an den Tisch gebracht. Es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut. Leider war die Aussengastronomie, der Jahreszeit geschuldet, schon zu
Bester Service
- Rezeption
Da wir bereits Wiederholungstäter waren, haben wir bisher immer nur einen netten und freundlichen Umgang mit den Gästen kennengelernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entspannen im Wellnessbereich, Spaziergang durch Bensberg
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach Ihrer Flusskreuzfahrt bei uns erholsame Tage verbringen konnten. Wir sind besonders glücklich, dass Sie sich in Ihrem Zimmer rundum wohlgefühlt haben. Die Rückmeldung, dass unsere Betten Ihnen angenehmen Schlaf und Erholung ermöglichten, ist für uns ein besonderes Lob, ebenso wie die Wertschätzung der kleinen Aufmerksamkeiten wie der Minibar, des Kaffeeautomaten und der Pralinen. Sauberkeit ist für uns ein unverzichtbarer Standard, und es freut uns zu lesen, dass das Zimmer und Bad zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorbereitet waren. Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet und die gastronomischen Angebote im Restaurant erfüllt uns mit Stolz. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste mit kulinarischen Erlebnissen verwöhnt werden und keine Wünsche offen bleiben. Unsere Service-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sind stets bemüht, einen aufmerksamen und persönlichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies als wohltuend empfunden haben. Schade, dass die Außengastronomie saisonbedingt schon geschlossen war – wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben werden, diese zu genießen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen, und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie vielleicht bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Johannes Pfahl Hotel Manager