Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ambiente ist nicht alles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ambiente des Hotels ist top. Unser Zimmer war ausreichend groß und gemütlich. Im Bad gab es eine Duschwanne. Das Frühstücksbuffet für eine Hotel dieser Klasse war eher enttäuschend. Am ersten Morgen wurde kaum nachgelegt. Der Service war bemüht, die Restaurantleitung offensichtlich überfordert (Personal wurde vor den Gästen zurechtgewiesen und lieferte sich mit einem Gast zudem eine wortreiche Auseinandersetzung). Der Saunabereich ist überschaubar groß, aber sehr modern. Der Schwimmbereich entfaltet seine Gemütlichkeit wohl eher abends bei entsprechender Beleuchtung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente unseres Hauses sowie die Gestaltung Ihres Zimmers gefallen haben und Sie sich in der gemütlichen Atmosphäre wohlgefühlt haben. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen ein luxuriöses und entspannendes Umfeld zu bieten, das Ihnen in bester Erinnerung bleibt. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an das Frühstückserlebnis nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein reichhaltiges, abwechslungsreiches und sorgfältig gestaltetes Frühstücksbuffet anzubieten. Dass es hier am ersten Morgen zu einem Engpass bei der Nachfüllung gekommen ist, entspricht nicht unserem hohen Anspruch an Qualität und Service. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung intern besprechen werden, um in Zukunft ein reibungsloses und erstklassiges Frühstückserlebnis zu gewährleisten. Ihre Eindrücke hinsichtlich des Services und der Atmosphäre im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste sich jederzeit herzlich willkommen und bestens betreut fühlen. Dass es zu unpassenden Auseinandersetzungen kam, entspricht keineswegs unserer Vorstellung von Servicekultur, und wir werden hier gezielt Schulungen vornehmen, um unseren hohen Standards gerecht zu werden. Unser moderner und harmonisch gestalteter Wellnessbereich soll Ihnen Momente der Entspannung und Ruhe bieten, und wir freuen uns, dass Sie den Saunabereich als angenehm empfunden haben. Unser Schwimmbereich entfaltet, wie Sie treffend beschrieben haben, insbesondere in den Abendstunden mit einer stimmungsvollen Beleuchtung seine volle Wirkung und lädt zum Verweilen ein. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback, das uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder willkommen zu heißen und Sie dann von einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Pfahl Hotel Manager