Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Schloßhotel & Gaumenfreude...was will man mehr
6,0 / 6

Allgemein

Eine Auszeit in einem besonderen Ambiente und dann auch noch Gastronomischer Genuß pur, da muß man einfach in das Schloßhotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig. Mit einer gefüllten Mini-Bar (alkoholfreie Getränke includiert) Nespresso Maschine. Und das beste Betthupferl aller Zeiten: hochwertige Confiserie-Pralinen. Das Bad hatte einfach alles was das Herz begehrt. Ein kleiner Wellnesstempel im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben einen Abend die Trattoria Enoteca und den anderen Abend in der Salvador Dali Bar gegessen. Die Trattoria war ein absoluter Volltreffer. Die Gerichte/Geschmack, das Ambiente und der Service verdienen die Note 1. Bei der Salvaddor Dali Bar müssen wir leider etwas abziehen. Essen war Top und auch der Service war bemüht. Allerdings ist die Bestuhlung nicht so ganz passend zum Essen. Man sitz zu niedrig, bzw. auf der Kante des Sessels. Anlehnen schwierig. Eher geeignet um etwas zu Trinken. Das Frühstücksbuffet war HERVORRAGEND. Kaffe zu bekommen da gibt es leider einen kleinen Abzug. Es dauerte leider, bis man nachgeschenkt bekommen hat.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aufmerksam, nicht Aufdringlich dezent im Hintergrund, aber doch immer da.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Schlosshotel. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus in vollen Zügen genießen konnten – genau das ist unser Anspruch: einen Rückzugsort zu schaffen, der durch außergewöhnliches Ambiente, kulinarische Höhepunkte und erstklassigen Service begeistert. Besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Zimmer. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Ausstattung, die Auswahl an inkludierten Erfrischungen, die Nespresso-Maschine und unsere kleinen liebevollen Details wie die handgefertigten Confiserie-Pralinen so geschätzt haben. Ihr Kommentar zum Badezimmer als „kleiner Wellnesstempel“ ehrt uns sehr. Im kulinarischen Bereich freut uns Ihre große Begeisterung über den Besuch in unserer Trattoria Enoteca – wir geben Ihre Komplimente für Geschmack, Atmosphäre und Service mit Freude an unser Team weiter, das mit viel Leidenschaft Gastgeber ist. Auch für Ihr ehrliches Feedback zur Salvador Dalí Bar danken wir Ihnen sehr. Es tut uns leid, dass Sie sich dort hinsichtlich der Möblierung beim Abendessen nicht ganz wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung zur Sitzergonomie nehmen wir sehr ernst und werden diese im Rahmen unserer regelmäßigen Qualitätsprüfungen intern besprechen. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis. Dass Sie unser Frühstücksbuffet als hervorragend empfunden haben, freut uns besonders – hier legen wir großen Wert auf Auswahl, Qualität und Frische. Gleichzeitig bedauern wir, dass es beim Kaffeeservice zu Wartezeiten kam. Auch dies nehmen wir zum Anlass, unsere Abläufe in diesem Bereich nochmals zu überprüfen und zu optimieren. Ihre Beschreibung unseres Service-Teams – aufmerksam, dezent und doch stets präsent – trifft genau den Anspruch, den wir täglich leben möchten. Vielen Dank, dass Sie das so treffend formuliert haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns im Schloss willkommen heißen zu dürfen – für eine weitere unvergessliche Auszeit voller Genuss, Entspannung und Herzlichkeit. Mit besten Grüßen aus dem Schloss, Ihr Johannes Pfahl Hotel Manager