Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Althoff Hotel am Schlossgarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Abendessen in der Zirbelstube war, wie stets, ausgezeichnet und ein Genuss. Zimmer im Verhältnis zum Preis angemessen. Im Frühstückssaal Chaos! Wir warteten ca. 15 Min. , bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Kein Servivepersonal im Raum, unbestzte Tische waren nicht abgeräumt, das Buffett unzureichend befüllt ( Butter, Saft) . Service erst nach wiederholter Anmahnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für Ihe Zeit, Ihren Besuch auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns allen sehr leid, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren und beim Frühstück weder zuvorkommend noch professionell betreut wurden. Bitte seien Sie sich sicher, dass ich Ihre Kritik bereits zum Anlass genommen habe mit den verantwortlichen Personen in diesem Bereichen zu sprechen und Schulungen zu organisieren, um hier das Wissen noch einmal aufzufrischen. Gerade im Frühstück darf es selbst zu Stoßzeiten nicht zu denen von Ihnen geschilderten Situationen kommen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten werden, um solche Servicelücken in Zukunft zu vermeiden. Wir alle sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns diese Mängel aufzeigen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Abendessen in unserem Restaurant Zirbelstube so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart die Möglichkeit geben, Sie wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen! Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen aus Stuttgart, Michael Braun Hotelmanager