- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tadellose Sauberkeit des Zimmers. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter im ganzen Haus. Einzig das Essen in der Weinwirtschaft war, vorsichtig ausgedrückt, schlecht. Aber auch dort waren die Mitarbeiter sehr freundlich, und auch kompetent in der Empfehlung der Weine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte-Helen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte-Helen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihre lobenden Worte mit meinem Team und danke allen Mitarbeitern, dass sie Ihnen einen erstklassigen Service geboten haben. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihren Speißen in unserer Weinwirtschaft nicht zufrieden waren; bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür aufrichtig entschulige. Ich werde Ihre Rückmeldung mit den Teams in Küche und Service besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns detaillierter darüber informieren würden, warum genau Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren wahren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor