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Elli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser nicht
1,0 / 6

Allgemein

Irgendwie hat man bei meinem Besuch einfach alles falsch gemacht. Und kam mir nur sehr bedingt entgegen... Das Badezimmer war eine Katastrophe - bei jedem Duschen überschwemmte man die Toilette und den Fußboden, was nicht gerade für ein Komfort-Gefühl sorgte. Die Klimaanlage funktionierte nur, wenn man die Vorhänge irgendwohin packte, und dann auch nur bedingt. Die Allergikerdecke brauchte schlappe 45 min, das Frühstück war kalt (es gab beim Room-Service keine Wärmefach!). Bei einem Preis von € 230,-/Nacht gab es keinen Conditioner, kein Aufdeck-Service und die Fensterbank war komplett zerbrochen und sah entsprechend schäbig aus. Die Liste ist noch länger, doch der Eindruck ist klar. Finger weg von diesem Hotel bei diesem Preis!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen sehr gut, der Rest altmodisch bis schäbig


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gab sich sehr viel Mühe, doch die Organisation desselben ist eine Katastrophe...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist top, doch wenn die Klimaanlage nicht richtig funktioniert, heftig laut...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ellie, recht herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Stuttgart für das ‚Althoff Hotel am Schlossgarten‘ entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Feedback zu geben. Zu meiner großen Enttäuschung habe ich feststellen müssen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus überschattet wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir diese Situation höchst unangenehm ist, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand war. Zudem tut es mir leid, dass der Ihnen gebotene Service nicht zufriedenstellend war. Dies entspricht nicht unserem üblichen Qualitäts- und Leistungsniveau. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Hierfür kann ich mich nur ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir gestatten würden, Sie telefonisch zu kontaktieren, um mich persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Wenn ja, lassen Sie mich bitte wissen, wann und wie ich Sie am besten erreichen kann. Sie erreichen uns via E-Mail unter info@hotelschlossgarten.com Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor