Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Fussball
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Online Preise sind gerade noch vertretbar. Das Frühstück ist für den mäßigen Service und das mangelhafte Angebot völlig überzogen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten zu bewerten und um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentliche Bereiche investiert. Wir werden auch in diesem Jahr mit weiteren Modernisierungsarbeiten fortfahren. Ich möchte mich bei Ihnen auch für die Kommentare zu unserem Schlossgarten Frühstücksbuffet bedanken - nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten. Selbstverständlich habe ich Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards schulen zu lassen. Bitte erlauben Sie, dass ich mich für die von Ihnen erlebte mangelhafte Qualität in unserem Hause entschuldige. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schwer Geschäftsführender Hoteldirektor