- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Online Preise sind gerade noch vertretbar. Das Frühstück ist für den mäßigen Service und das mangelhafte Angebot völlig überzogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten zu bewerten und um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentliche Bereiche investiert. Wir werden auch in diesem Jahr mit weiteren Modernisierungsarbeiten fortfahren. Ich möchte mich bei Ihnen auch für die Kommentare zu unserem Schlossgarten Frühstücksbuffet bedanken - nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten. Selbstverständlich habe ich Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards schulen zu lassen. Bitte erlauben Sie, dass ich mich für die von Ihnen erlebte mangelhafte Qualität in unserem Hause entschuldige. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schwer Geschäftsführender Hoteldirektor