- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer (Junior Suite) in Ausstattung und Grösse in Ordnung. Leider funktionierte die Klimaanlage (noch) nicht und wegen des superschönen Wetter war es viel zu warm im Zimmer. Das Bad verfügte leider nicht über eine separate Dusche und man musste in der Badewanne duschen - entspricht sicher nicht mehr dem Stand eines modernen 5*-Hauses. Das Frühstück war bezüglich Preis-Leistung eine Frechheit. Angebot an Käse völlig ungenügend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse hatten, mit denen Sie unzufrieden waren und die nicht unserem angestrebten Standard entsprechen. Auf diesem Weg möchten wir Sie dafür vielmals um Entschuldigung bitten. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentliche Bereiche investiert. Gerne dürfen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Reservierungsabteilung kontaktieren, um sich bezüglich unserer verschiedenen Zimmerkategorien beraten zu lassen. So können wir sicherstellen, dass wir ein Zimmer für Sie buchen, dass Ihren Erwartungen entspricht. Ich kann Ihnen versichern, dass mir die mangelhafte Qualität bei unserem Schlossgarten Frühstücksbuffet höchst unangenehm ist und möchte Ihnen sehr herzlich dafür danken, dass Sie uns – trotz der verständlichen Enttäuschung – über das von Ihnen Erlebte informiert haben. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten. Zusammen mit unserem Küchendirektor und F&B Manager werde ich unser Frühstücksangebot überarbeiten, Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schwer Geschäftsführender Hoteldirektor