Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftige Zimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer (Junior Suite) in Ausstattung und Grösse in Ordnung. Leider funktionierte die Klimaanlage (noch) nicht und wegen des superschönen Wetter war es viel zu warm im Zimmer. Das Bad verfügte leider nicht über eine separate Dusche und man musste in der Badewanne duschen - entspricht sicher nicht mehr dem Stand eines modernen 5*-Hauses. Das Frühstück war bezüglich Preis-Leistung eine Frechheit. Angebot an Käse völlig ungenügend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse hatten, mit denen Sie unzufrieden waren und die nicht unserem angestrebten Standard entsprechen. Auf diesem Weg möchten wir Sie dafür vielmals um Entschuldigung bitten. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer und der öffentliche Bereiche investiert. Gerne dürfen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Reservierungsabteilung kontaktieren, um sich bezüglich unserer verschiedenen Zimmerkategorien beraten zu lassen. So können wir sicherstellen, dass wir ein Zimmer für Sie buchen, dass Ihren Erwartungen entspricht. Ich kann Ihnen versichern, dass mir die mangelhafte Qualität bei unserem Schlossgarten Frühstücksbuffet höchst unangenehm ist und möchte Ihnen sehr herzlich dafür danken, dass Sie uns – trotz der verständlichen Enttäuschung – über das von Ihnen Erlebte informiert haben. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten. Zusammen mit unserem Küchendirektor und F&B Manager werde ich unser Frühstücksangebot überarbeiten, Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schwer Geschäftsführender Hoteldirektor