Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage von Stuttgart
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in zentraler Lage von Stuttgart. Leider fiel der Service im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt vor einem Jahr etwas ab (wir warteten 45 min. auf die Bereitstellung des Zimmers, obwohl wir nach 15 Uhr ankamen; auch dann war das Zimmer noch nicht fertig; wir bekamen ein anderes, welches leider ein sehr karg eingerichtetes Bad älterer Bauart aufwies; Bar abends war übervoll und vermittelte mit fast ganz geschlossenen Vorhängen als Raumteiler auch den Eindruck einer geschlossenen Gesellschaft, so dass wir die Cocktails lieber gleich ausfallen ließen. Aufdeckservice abends gab es nicht. Damit stand auch bis früh das Geschirr im Zimmer. Beim Frühstück waren Schinken, Würstchen und Fisch gg. 10 Uhr bereits alle. Obst gab es für die Jahreszeit sehr spärlich und in mäßiger Qualität. Wir hoffen, das war nur ein Ausrutscher. Eigentlich wollten wir bei Gelegenheit wiederkommen und die Kreationen des neuen Kochs in der Zirbelstube testen, von welchem wir bisher viel Positives gehört haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:172
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, ich möchte mich für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für Ihre Zeit, um diesen zu bewerten, bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Situation, dass Sie keinen konstanten Service bekommen haben, höchst unangenehm ist. Wir möchten Ihnen sehr herzlich dafür danken, dass Sie uns – trotz der verständlichen Enttäuschung – über die von Ihnen erlebte Schlechtleistung informiert haben. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich den besten Service bieten. Sehr geehrter Frank, bitte erlauben Sie, dass wir uns für die von Ihnen erlebte mangelhafte Servicequalität in unserem Hause entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Serviceleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Ihr Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor