Vielleicht war es eine Verkettung von Zufällen, aber das Hotel ist dank "Stuttgart 21" schwer zu finden (wenn dann auch die Leuchtbeschriftung am Hotel nicht an ist...). Check-In war sehr schleppend und wenn man dann um 22:30 Uhr nach der Oper etwas Essen will, dann wird man vom holländischen Oberkellner angesehen, als hätte man einen völlig perversen Wunsch geäußert. Das Restaurant macht damit Werbung, dass es bis 23:00 durchgehend warme Küche anbietet...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für Ihre Zeit, um diesen zu bewerten. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten; bitte erlauben Sie, dass ich mich hierfür aufrichtig entschuldige. In der Tat ist unsere Außenbeleuchtung defekt, wird aber umgehend repariert. Bei Eingabe unserer Adresse (Schillerstraße 23) ins Navigationsgerät ist unser Haus zu finden, allerdings gibt es die Herausforderung der sich nahezu wöchentlich ändernden Straßenführung auf Grund der Baustelle "Stuttgart21". Sie haben Recht, dass wir in unserer Weinwirtschaft Franz Keller täglich bis 23 Uhr Essen anbieten. Ich habe dies bereits intern weitergeleitet - seien Sie verischert, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich bitte die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie von den wahren Servicequalitäten des Althoff Hotel am Schlossgarten zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Stuttgart Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor