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BH (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kein guter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft waren wir sehr überrascht über das Unwissen der Mitarbeiter am Empfang über unsere Buchung und die Extras die wir dazu gebucht haben, trotz genauem Emailverkehr mit dem Reservationsdepartment. Das hat uns sehr enttäuscht und dasselbe ist dann bei der Abreise passiert, man hat uns nicht ernst genommen und und gesagt dies und jenes sei noch offen obwohl wir alles im Voraus bereits bezahlt hatten. Das war unverschämt und inakzeptabel für so ein Hotel, da erwarte ich wesentlich mehr. Auch das Frühstück war nicht optimal, vieles war trocken und wirkte nicht frisch, eine Frechheit ist, dass man das Egg Benedikt dazu buchen muss fur 7.50 zusätzlich, das ist ebenfalls unverschämt. Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig überrissen und nicht gerechtfertigt. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BH
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter BH, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch Anlass zur Unzufriedenheit hatten. Ich konnte in der Zwischenzeit die Korrespondenz meines Reservierungsteams einsehen und kann bestätigen, dass das von Ihnen gebuchte Package bereits im Vorfeld bezahlt wurde. Die im Nachhinein zusätzlich gebuchte Nacht war in der Tat noch vor Ort zu entrichten und das wurde auch so kommuniziert. Wenn wir hier nicht deutlich genug darauf hingewiesen haben und es somit zu Missverständnissen kam, dann bitte ich dies höflich zu entschuldigen. Ihr Feedback zu unseren Frühstücksangebot habe ich gern aufgenommen und entschuldige mich, dass Sie nicht den gewohnten Standard erlebt haben. Ich habe Ihre Beobachtungen zum Anlass genommen, um unser Angebot und die Küchenstandards noch einmal kritisch zu durchleuchten. Sehr geehrter BH, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir von Ihrem Erlebnissen zu berichten und uns somit die Möglichkeit geben, uns stetig zu verbessern. Sollten Sie erneut nach Stuttgart kommen, so würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen zu zeigen, dass das von Ihnen Erlebte eine Ausnahme war und nicht dem hohen Servicestandard unseres Hauses entspricht. Gern habe ich auch auf Ihren Eintrag bei Tripadvisor geantwortet. Beste Grüße, Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor