- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Restaurant erstklassik!! Ohne wenn und aber. Leider muss man sagen das für die Panorama Suite der Preis nicht angemessen ist. Vorhang in Schlafzimmer defekt, Duschkopf defekt, Panorama terasse ohne Stühle!!!, Extremer Geruch nach Zigarre, um 10 Uhr beim Frühstück: Kaffee KALT, Buffet so was von verlesen, Personal völlig überfordert. Man kommt in den Raum, darf die Rechnung ausfüllen und bekommt nicht mal einen Platz. Was soll das denn? Sorry, insgesamt 1200 Euro für eine Nacht aber von 5***** weit empfernd. Ist nicht zu empfehlen. Dann lieber Dollenberg.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Armin zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass uns der mangelhafte Service während Ihres Aufenthaltes höchst unangenehm ist und dies nicht unseren üblichen Standards und Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Bitte erlauben Sie, dass wir uns für die von Ihnen erlebte Serviceleistung in unserem Hause entschuldigen. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir gestatten würden, dass ich Sie telefonisch kontaktiere, um etwas detaillierter zu erfahren, warum Sie mit Ihrem Besuch bei uns unzufrieden waren. Wenn ja, lassen Sie mich bitte wissen, wann und wie ich Sie am besten erreichen kann. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor