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Armin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Versuch war es wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant erstklassik!! Ohne wenn und aber. Leider muss man sagen das für die Panorama Suite der Preis nicht angemessen ist. Vorhang in Schlafzimmer defekt, Duschkopf defekt, Panorama terasse ohne Stühle!!!, Extremer Geruch nach Zigarre, um 10 Uhr beim Frühstück: Kaffee KALT, Buffet so was von verlesen, Personal völlig überfordert. Man kommt in den Raum, darf die Rechnung ausfüllen und bekommt nicht mal einen Platz. Was soll das denn? Sorry, insgesamt 1200 Euro für eine Nacht aber von 5***** weit empfernd. Ist nicht zu empfehlen. Dann lieber Dollenberg.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Armin zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass uns der mangelhafte Service während Ihres Aufenthaltes höchst unangenehm ist und dies nicht unseren üblichen Standards und Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Bitte erlauben Sie, dass wir uns für die von Ihnen erlebte Serviceleistung in unserem Hause entschuldigen. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir gestatten würden, dass ich Sie telefonisch kontaktiere, um etwas detaillierter zu erfahren, warum Sie mit Ihrem Besuch bei uns unzufrieden waren. Wenn ja, lassen Sie mich bitte wissen, wann und wie ich Sie am besten erreichen kann. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor