Fürstlich nur die Preise. Altes Gebäude, knarrender Aufzug, Teppichböden, alte Bäder, enges Zimmer. Preis nicht wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Alt und Altbau, eng, kein Klima
Bester Service
- Rezeption
OK
Zentral, aber nicht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kein Pool
- Lärmpegel im HotelEher gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Garage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider entnehme ich Ihren Worten, dass wir Sie nicht so mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was ich sehr bedaure. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir gern entgegen genommen und werden da wo es möglich ist gern an einer Verbesserung arbeiten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie vielleicht doch einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Bryan Johnston Managing Director