- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Dame bei Ankunft an der Rezeption war so unfreundlich. Da wäre ich am liebsten wieder gegangen. An den anderen Tagen waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die frendlichsten Mitarbeiter waren die Damen beim Frühstück. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Sehr schlecht gereinigt. Bei Einzug schon Haare von den Vorgängern oder der Putzfrau auf Kopfkissen und im Waschbecken. Mein Zimmer roch sehr eigenartig und es war total warm. Musste mit komplett geöffnetem Fenster schlafen um es zu ertragen. Es lag nicht daran, dass es draußen so war war.
Zur warm, riechen komisch und total abgewohnt.
Einigermaßen zentral. In ca. 5-10 Minuten ist man in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wasser im Pool sehr kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider entnehme ich Ihren Worten, dass wir Sie nicht so mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was ich sehr bedaure. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Es ist für mich selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, meine aufrichtige Entschuldigung vorzubringen, denn es ist mir immer eine ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen. Ich fühle mich persönlich verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung Bitte seien Sie versichert, dass bereits Vorkehrungen getroffen habe, dass das Erlebte nicht wieder vorkommen wird. Ich habe meine verantwortlichen Mitarbeiter in die Pflicht genommen jederzeit zuvorkommenden Gastfreundschaft zu leben, so wie Sie es erwarten dürfen. Leider erfahren wir trotz regelmäßiger Nachfrage während des Aufenthalts und ebenso bei Abreise nicht jede Beurteilung direkt von unseren Gästen und so geben uns die Online Bewertungen und persönliche Anmerkungen Aufschluss. Ich nehme Beobachtungen und daraus resultierende Einschätzungen über die nach Abreise erfolgte Hotelbewertung entgegen, denn es ist verständlich, dass Gästen keine Zeit für ein persönliches Gespräch mit der Hoteldirektion bleibt, in dem man vielleicht eine Möglichkeit gefunden hätte, Ihren Aufenthalt so zu gestalten, wie wir es unseren Gästen wünschen. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte nicht unserem Standard entspricht und ich bereits Vorkehrungen getroffen habe, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Der Pool hat 27°C - dass Ihnen das als zu kalt erschien, tut uns ebenfalls sehr leid! Ich hoffe sehr, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung annehmen. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können und um Ihnen dann einen Aufenthalt zu bereiten, der Ihnen nur in angenehmer Erinnerung bleiben möge. Bis dahin wünschen wir Ihnen alle Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Bryan Johnston Managing Director