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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Große Versprechung, kleine Leistung
2,0 / 6

Allgemein

Katastrophales Beschwerdemanagement beim Downgraden wegen technischer Probleme des gebuchten Deluxezimmers. Entschädigung wurde nicht durchgeführt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dr. Kirschner, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass die Zeit nicht gereicht hat, um auch das Positive, was Sie in Ihrer Email an uns herausgehoben haben sowie unsere ganzen Bemühungen, Ihnen ein passendes Zimmer zu geben, zu erwähnen. Wie bereits geschrieben und beim Check Out versucht zu erklären ist das Erlebte sicherlich nicht gemäß unseres Standards. Nach wie vor tut es uns sehr leid, dass kein Zimmer Ihren Ansprüchen gerecht wurde und Sie und Ihre Frau sich nicht wohl fühlen konnten. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Es ist für mich selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, meine aufrichtige Entschuldigung vorzubringen, denn es ist mir immer eine ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen. Ich fühle mich persönlich verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung. Unser Haus ist bekannt für seine freundlichen, professionellen und gut geschulten Mitarbeiter und für unsere gelebte, private Gastfreundschaft. Leider durften Sie dies offensichtlich nur zum Teil erfahren, was ich sehr bedaure, ist es doch unser höchstes Ziel, dass alle Gäste sich wohl fühlen....... Selbstverständlich habe ich umgehend meine verantwortlichen Mitarbeiter an der Rezeption in die Pflicht genommen jederzeit zuvorkommenden Gastfreundschaft zu leben, so wie Sie es erwarten dürfen und Vorkehrungen getroffen, dass das Erlebte sich nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können, bei einem Aufenthalt, der Ihnen nur in angenehmster Erinnerung bleiben möge. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Celle Bryan Johnston Managing Director