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Sandra (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • StadtNicht so gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren nicht so zufrieden 🙁 Sind gegen 15:15 angekommen und das Zimmer war noch nicht bezugsfertig,hat nochmal 30 Minuten gedauert, auf eine Entschuldigung haben wir vergebens gewartet.Dann wurden wir gleich darauf hingewiesen,daß die Zimmerreinigung nur alle zwei Tage erfolgt,oder auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste auch täglich .Das ist ja überhaupt nicht schlimm,macht aber gleich zur Begrüßung nicht den besten Eindruck. Unser Zimmer war dann auch nicht wirklich zufriedenstellend, es hatte ca.13qm und ein völlig wirres Lichtkonzept. Ich musste Nachts immer meinen Mann wecken,damit ich Licht im Bad hatte,da nur sein Bettseite über die entsprechenden Schalter verfügte.Viele Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels haben wir ein bisschen vermisst,zB. einen Doorman,Einparkservice,Begleitung auf das Zimmer (dort vielleicht auch eine Erklärung für das Licht), Hinweise auf den Roomservice oder auch den Turn down Service .Möglicherweise ist das Jammern auf hohem Niveau aber der Preis lies vermuten das all diese Dinge bereits inkludiert sind.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mussten am Samstag leider lange auf den Kaffee warten und am Sonntag um Einlass zum Frühstück zu erhalten


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war völlig in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider entnehme ich Ihren Worten, dass wir Sie nicht so mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was ich sehr bedaure. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Es ist für mich selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, meine aufrichtige Entschuldigung vorzubringen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen, denn ich fühle mich persönlich verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung. Ihre beschriebenen Erlebnisse bedaure ich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Alle angesprochenen Punkte sind Standard bei uns und hätten Ihnen angeboten werden müssen. Ich bedaure sehr, dass dies offensichtlich nicht der Fall gewesen ist. Bitte seien Sie versichert, dass ich mit meinen verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen habe jederzeit private Gastfreundschaft zu leben und alles möglich zu machen, damit unsere Gäste sich wohl fühlen. Auch habe ich Vorkehrungen getroffen, dass so das Vorgefallene nicht mehr vorkommt. Ich würde mich freuen, Sie dennoch eines Tages wieder in unserem Haus empfangen und betreuen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director