Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlicher Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren, der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr schön. Die Zimmer waren ruhig und entsprachen den Erwartungen die man hegt, wenn man ein WLH besucht. Einzig die Tatsache, dass keine laktosefreien Joghurts, Butter, Semmeln, Brote oder sonstiges am Frühstücksbuffet angeboten wurde war etwas enttäuschend, da die Anzahl der laktoseintoleranten Menschen deutlich zugenommen hat in den vergangenen Jahren. Vielleicht sollten Sie dort einmal den Menüplan überdenken. Ich hatte mir mein Frühstück selber mitgebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Erwähnungen zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet haben wir ebenfalls vermerkt und mit unserem Frühstücks - Team besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager