Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Hotelzimmer - mieser Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meinem Partner in den vergangenen Jahren schon mehrere Male in diesem Hotel. Das Hotel verfügt nur über wenige, sehr individuelle Zimmer. Jedes Zimmer hat einen Namen (z.B. Aladin, Lyon Heart etc.) und ist entsprechend eingerichtet. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Whirlpool im Zimmer. Sehr schade, dass man ein einst so tolles Hotel mit gutem Service derart verkommen lässt. Wir werden das Magic Hotel auf jeden Fall nicht mehr buchen - schade, wir waren immer gerne dort !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer, sowie deren individuelle Einrichtung finde ich nach wir vor toll, die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück im Best Western Hotel war eine absolute Frechheit. Angefangen damit, dass der kleine, ungemütliche Frühstücksraum über weniger Sitzplätze als Gäste verfügt. Nachdem wir ca. 10 Minuten warten mussten, um einen freien Tisch zu ergattern warteten wir nochmals einige Minuten, bis das dreckige Geschirr von unseren Vorgängern endlich abgeräumt wurde. Wir bestellten zwei Tassen Kaffe und erhielten diese erst nach dreimaligem Nachfragen und nachdem wir fertig gefrühstückt hatten !!! Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr sehr dürftig, die Qualität des Angebotenen war aber OK. Das völlig planlose herumgerenne des unausgebildeten, völlig überforderten Personals (wahrscheinlich Studenten) war schlichtweg eine Zumutung und eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist in diesem Hotel schlicht nicht (mehr) vorhanden ! Wie schon gesagt, waren wir schon einige Male in diesem Hotel. Bis vor kurzem hatte das Magic Hotel sowohl eine eigene Reception wie auch einen eigenen gemütlichen Frühstücksraum. Auch mit freundlichen Service waren wir stets zufrieden. Seit diesem Jahr wurde sowohl die Reception wie auch der Frühstücksraum ins ca. 100 m entfernte Best Western Hotel Krone ausgelagert. Sowohl für den Check-In/Out, wie auch für das Frühstück muss das Hotel also verlassen werden (bei Minustemperaturen sehr unangenehm). Personal haben wir während unserem gesamten Aufenthalt im Magic Hotel keines !!! angetroffen. Als wir nach dem Nachtessen/Ausgang in unser Hotelzimmer zurück wollten, mussten wir wieder ins Best Western Hotel rüberlaufen, da unser Haus-/Zimmerschlüssel nicht funktionierte (Chip-Karte).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist genial, mitten in der Altstadt, ideal zum shoppen. Einziger Wermutstropfen sind die nicht vorhandenen Parkplätze. Im relativ nahe gelegenen Parkhaus ist parkieren jedoch zu einem für schweizer Verhältnisse moderaten Preis (Fr. 20.--/Tag) möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1