Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierung ist gelungen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin jetzt das dritte Jahr hintereinander in dem Hotel zur Übernachtung gewesen und habe die Renovierungschritte bewundern können. Aus dem historischen Bau ist ein sehr ansprechendes Hotel mit 14 Zimmern unterschiedlicher Größe gestaltet worden. Die Räume, die ich kenne sind sauber und ansprechend eingerichtet, viele haben einen sehr schönen Ausblick. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut sortiert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Die Gäste sind unterschiedlichen Alters. Ich habe sehr viele deutsche Gäste gesehen, aber auch andere Europäer gesehen. Handykontakt ist ausgezeichnet, eine Internetstation wird angeboten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Zur Zeit des Oktoberfestes ist eine sehr frühzeitige Resrevierung empfehlenswert! Dies gilt auch während des Jahres, da das Haus besonders an den Wochenenden durch Hochzeoten oder andere Familienfeiern ausgebucht ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die sehr sauberen Zimmer sind ausreichend groß. TV und Telefon sind vorhanden. Die Möblierung ist neu und die sanitäre Ausstattung ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haus bietet mehrere Restauranträume und einen Außenbereich. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und landestypisch. Die Portionen sind eher etwas groß, aber das hängt sicher vom jeweiligen Gast ab. Die gesamte Umgebung ist von ansprechender Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Fremdsprachenkenntnisse sind gegeben soweit ich feststellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt mitten in der Altstadt neben dem Rathaus. Es hat eine gute und regelmäßige Busverbindung zum S-Bahnhof, von wo man in etwa 30 Minuten München erreichen kann. Dieser Anschluß an den Münchener Verkehrsverbund bietet gute Ausflugsmöglichkeiten, auch wenn die Gäste zu meiner Besuchszeit sich oft für das Oktoberfest interessierten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein Pool ist meines Wissens nicht vorhanden. In der Stadt gibt es abendliche Führungen, die auch von Hotelgästen wahrgenommen werden. Auskunft gibt es dort auf jeden Fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:3