- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ging ( Anfang November ) unsere Heizung nicht, und wir fanden das Zimmer mit weit aufgerissenen Fenstern vor. Auf die Heizung angesprochen, wurde uns mitgeteilt, daß das Personal dies wüßte und sich am nächsten Tag ein Techniker darum kümmern würde. - Pech nur, wenn einem eine kalte Nacht bevorsteht. Der Portier bot uns an, eine portable Heizung ins Zimmer zu bringen. Dies hätte nach unserer Rückkehr vom Abendessen erledigt sein sollen. War es leider nicht. Auf nochmaliges Nachfragen wurde uns die Heizung ENDLICH ins Zimmer gebracht. Ohne wäre die Nacht nicht denkbar gewesen. Am nächsten Tag wurde die Heizung repariert. NUR - wenn das Hotel weiß, daß die Heizung in zwei Zimmern nicht funktioniert, sollten sie diese entweder nicht vermieten ODER den Gast vorher darüber informieren, UND / ODER einen kleinen Nachlass auf die Rechnung geben. Dies wäre üblich.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |