Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Preis-/Leistung Verhältnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt in einer Einkaufsstraße von Salzburg. Somit ist es nachts sehr laut. Dieses nimmt man allerdings bei so einer zentralen Lage gerne in Kauf. Was mich allerdings bei einem Zimmerpreis von 125€ wirklich stört, ist ein kleines verschimmeltes Bad mit klemmender Duschabtrennung. Das Frühstück ist ok, allerdings sucht man Rührei, Obst, Gurken, Tomaten vergebens. Wenn man schnell genug ist kann man die Deko der Aufschnittplatten verwenden ;) Weiterhin gibt es keine hoteleigenen Parkplätz. Man wird auf das nahegelegene Parkhaus verwießen, welches happige 18€ pro Tag kostet. Diese 18€ werde ich beim nächsten Mal lieber in ein bessere Hotel investieren. Für Bahnreisende bedingt zu empfehlen. Mit dem Auto eher nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, daß es Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dies erst nach ihrer Abreise in der Hotelbewertung bekanntgeben. Wir hätten uns gefreut, wenn wir schon während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit gehabt hätten auf Ihre Kritik einzugehen und etwaige Probleme vor Ort festzustellen und zu beheben. Wir werden uns in Zukunft noch mehr bemühen und senden unsere Entschuldigung und den Ausdruck unseres Bedauerns. Herzlich - Ihr Amadeus Team