Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Stadt
Bewertung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1) Um 22.30 Uhr musste Zapfenstreich gemacht werden,das wurde uns auf sehr Unfreundliche Weise vom Nachtwächter Klar gemacht.2)Reinigung des Zimmers(Badezimmer) befriedigend.3)Neue Gläser auf dem Zimmer pro tag (mangelware) 4) Spätschicht Personal total Unprofessionell.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes mitteilen. So haben wir die Möglichkeit, aus einer anderen Sicht, aus Ihrer Sicht, auf die Dinge zu blicken und ggf. noch mal nachzubessern. Wir bedauern es sehr, sollte Ihnen ein Mitarbeiter unhöflich begegnet sein. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist und bitte vielmals um Entschuldigung. Wir werden mit den beteiligten Mitarbeitern reden und Wege finden. Zudem bitte ich um Verständnis, dass es in unserem Hause nicht üblich ist, täglich neue Gläser auf die Zimmer zu bringen. Sollte dies ein besonderer Wunsch sein, den wir bei einem nächsten Aufenthalt erfüllen können, so bitte ich Sie, die Rezeption zu informieren, damit diese es veranlassen kann, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de