- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1) Um 22.30 Uhr musste Zapfenstreich gemacht werden,das wurde uns auf sehr Unfreundliche Weise vom Nachtwächter Klar gemacht.2)Reinigung des Zimmers(Badezimmer) befriedigend.3)Neue Gläser auf dem Zimmer pro tag (mangelware) 4) Spätschicht Personal total Unprofessionell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes mitteilen. So haben wir die Möglichkeit, aus einer anderen Sicht, aus Ihrer Sicht, auf die Dinge zu blicken und ggf. noch mal nachzubessern. Wir bedauern es sehr, sollte Ihnen ein Mitarbeiter unhöflich begegnet sein. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist und bitte vielmals um Entschuldigung. Wir werden mit den beteiligten Mitarbeitern reden und Wege finden. Zudem bitte ich um Verständnis, dass es in unserem Hause nicht üblich ist, täglich neue Gläser auf die Zimmer zu bringen. Sollte dies ein besonderer Wunsch sein, den wir bei einem nächsten Aufenthalt erfüllen können, so bitte ich Sie, die Rezeption zu informieren, damit diese es veranlassen kann, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de