- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nur für eine Nacht dort, aber es war ein schöner. Kurzer Aufenthalt. Die Lage ist sehr gut in der Altstadt gelegen und auch zum Bahnhof ist es nicht weit. Der Service an der Rezeption war sehr gut und das Frühstück war auch lecker. Das Zimmer hätte noch etwas sauberer sein können.
Sehr geräumige Zimmer. Trotz offener Balkontür war es ruhig in der Nacht. Das Badezimmer hätte sauberer sein können... Haare in der Dusche und am WC und der Spiegel war auch nicht geputzt.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend von der Auswahl und lecker.
Sehr guter Service! Wir kamen schon mittags an und wollten unsere Taschen abstellen, aber konnten sogar schon aufs Zimmer!
Vom Bahnhof bis zum hotel waren es zu Fuß knapp 15 min. Die Altstadt und Innenstadt sind fußläufig sehr gut zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Meike, vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Altstadthotel Arte Team.