- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind hier Booking com. Kunden nicht gerne gesehen???Obwohl im März ein DZ gebucht, ,Allergieausstattung des Bettes und Ankunft ein Paar Tage vorher telefonisch nochmals besprochen ,lag eine Reservierung dort nicht vor. Erst zeigte man uns ein EZ,dann 3DZ aber Synthetische Kissen fanden wir erst in einer Wäschekammer Das Zimmer machte einen total abgewohnten Eindruck auf uns. Fliesen defekt, Bettleuchten grell und locker, keine Gardine. zieht man den Verdunkelungsvorhang auf, schaut der Nachbar ins Bett. Das Bett knarrte fürchterlich. Die Autos auf dem Kopfsteinpflaster störten Nachts sehr. Über ein ruhiges, sauberes Zimmer hätten wir uns gefreut. Das Abendessen und Frühstück fanden in einem sehr lauten und vollen Restaurant statt. Nur weil es stark regnete und wir eine lange Radtour hinter uns hatten wechselten wir nicht das Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |