- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Gastfreundlichkeit des Hotelbesitzers läßt sehr "zu wünschen" übrig. Wir sind zu Dritt gereist und wurden beschuldigt, am Fernseher sämtliche Sender verstellt zu haben. Der Hotelbesitzer wußte auch, dass es unsere Tochter war. Woher auch immer???. Nach einem telefonischen Gespräch wurde der Hotelbesitzer ausfallend und kolerisch. Wir wurden auf´s böseste beschimpft, ohne nur einen Kommentar abgeben zu dürfen. Das nennt man "Gastfreundlichkeit". Obendrein wurde dann auch noch ein Hausverbot ausgesprochen. Wie nett. FAZIT: Wer in dieses Hotel einkehrt, sollte sich an sämtliche Regeln halten und Beanstandungen sofort an das Personal weiterleiten. Aber selbst die haben ja vor dem Angst.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Fazit bleibt auch - für diesen Mann der sich Gast nennt und Gastfreundschaft in Anspruch nehmen möchte - bleibt das Hausverbot bestehen. Allein schon - weil er anonym in der zu lesenden Form kritisiert. Sagt viel über die Kinderstube aus. Und dieser Kinderstube werden andere Gäste in meinem Hotel nicht ertragen müssen.