- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg: Kommt nicht im Oktober her! Schlichtes Hotel mit winzigen Zimmern, die für zwei Personen viel zu klein sind. Eher 3 Sterne. Zuknallende Türen und frühmorgendlicher Lärm der Hotelangestellten (z.B. Hochdruckreiniger) unförderlich für die Erholung. Wie wir beim Einchecken erfahren haben, waren wir eine Woche vor der saisonbedingten Schließung des Hotels da und unter diesem Motto stand leider auch der gesamte Aufenthalt. Strandbar bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein geschlossen und alle hoteleigenen Liegen eingemottet, also musste man sich für 6,50 Euro pro Person und Tag welche mieten. Die Poolbar wurde auch frühzeitig geschlossen. All inklusive Getränke wurden nicht mehr nachgefüllt und das was über war, wie z.B. Sex on the Beach, ungenießbar, da bereits beim ersten Schluck Billigvodka der Kater droht. Besonders auf den Aperol Spritz, Teil der All Inclusive Cocktails, habe ich mich besonders gefreut. Aber, hier blieb man auch dem Motto treu: Nachbestellen lohnt sich nicht. Schade nur dass er an der hoteleigenen Bezahlbar in Hülle und Fülle vorhanden war. Wieso nicht einfach 10 Meter weitertragen und etwas gegen die enttäuschten Gesichter der Urlauber machen? Abgespecktes Buffet war die ersten drei Tage super, danach nur noch eintönig. Vegetarier aufgepasst! Speisen mit Fleisch, wie die „vegetarische Lasagne“ werden falsch ausgezeichnet und Personal kann auch auf Nachfrage nicht sagen, was verarbeitet wurde. Die graue, mehlige Substanz ist kein Tofu, sondern Hack. Schön nach vielen fleischfreien Jahren so nett überrascht zu werden... :( Und für die Fleischesser: Auch fragwürdig, dass man das Hackfleisch als solches nicht erkennen kann. In der Summe muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt bin. Auch wenn es sich um die letzte Woche handelt, erwarte ich von einem Hotel, welches reguläre Preise wie zwei Monate zuvor verlangt, dass es versucht auch für die letzte Woche alle gebuchten Standards, oder zumindest einen Teil davon zu halten. Ich verstehe nicht wie man den vollen Preis verlangen kann und nur halbe Leistung bietet. Und versteht mich nicht falsch, wir waren nicht die letzten Gäste, das Hotel war noch zu 30% belegt und wir bei weitem nicht die einzigen Gäste mit „langen Gesichtern“. In der Summe: das Hotel ist okay und man kann es buchen wenn man nicht viel erwartet, muss man aber auch nicht. Einzig Positive waren die Feen im Restaurant und das Putzpersonal, immer super gelaunt, sehr freundlich und top serviceorientiert. Bitte weiter so! Bei allem anderen: Gebt euch mehr Mühe!
Puristisch und viel zu klein. Schrank winzig. Betten rutschen bei der kleinsten Bewegung auseinander. Tipp an Paare, tut euch einen Gefallen und schlaft entweder direkt auf 90 Zentimeter, oder getrennt auf den jeweiligen Seiten. Matratzen durch. Ansonsten in Ordnung. Man merkt einfach die Saison, die die Zimmer hinter sich haben.
Eintönig. Vielleicht in der Hochsaison, wenn man sich mehr Mühe gibt, besser.
0 Sterne für die abgesteckte Leistung, 6 Sterne für das tolle Personal, macht 3 Sterne.
Strand erreicht man in 5 Minuten zu Fuß. Bushaltestelle nach Palma und (Tipp!) zum schöneren Strand Playa Muro direkt vor dem Hotel. Die Umgebung zum Hotel ist eher trist und sieht hochgezimmert für Urlauber aus. Hotel liegt direkt am See, was eine tolle Kulisse für das Essen ist. Teilweise steht das Wasser aber und stinkt. Also Vorsicht bei der Zimmer und Platzwahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |