Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wieder ein schöner Urlaub auf einer tollen insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes modernes Hotel mit tollem Blick auf den See und super schöner Strandbar, die nur ca 300m entfernt ist. Schöne poollandschaft kleine aber schöne neue zimmer und nettes Personal. Nur für Kinder nicht so gut geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Etwas klein aber sehr schön, sauber, grosse dusche und schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen an sich gut. aber wir sind am Tag als das Hotel geschlossen hat abgereist und kennen es schon dass dann nicht mehr alle getränke da sind usw. Aber hier war schon 1 woche vorher die Auswahl beim Essen ziemlich klein, teilweise abgestanden, zum dessert immer nur 1 Sorte Torte und Kuchen und puddings aus der Tüte, immer zerlaufenes eis und früh kaum noch frisches Obst. Aber das schlimmste war an 3 Tagen (!) früh verdorbene milch.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, wenig verständigungsschwierigkeiten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Blick vom Restaurant auf den See. Nur die sitzplätze der poolbar und der einen lobbybar waren direkt an der Hauptstraße und nicht so gemütlich. Dafür super Strandbar, nur 300m entfernt. Auf der Strandpromenade zum Hafen ca 2km oder per Bus direkt ab Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und fitnessraum und hinter dem Hotel eine Art Halle, unsaniert, zum abstellen der fahrräder. Dort gab es manchmal Darts und Luftgewehr und ein tennisfeld, keine Ahnung ob man dort hätte spielen können, aber einladend war es nicht, da könnte man mehr daraus machen. Abends in der ersten Woche noch Animation. Für Kinder weder tags noch abends irgendeine Beschäftigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:5