Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenni Aleks (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Die Hoffnung starb zuletzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- unorganisiert - inkompetentes Personal - Dreckiges Geschirr - Zimmer unsauber - Müll auf der Aussichtsplattform vom Balkon - Schimmel in der Dusche - Rauchen nicht gestattet und wenn dann vor dem Hoteleingang aber nicht an den Sitzgelegenheiten auf den Fotos ! Also nicht zu empfehlen für Raucher


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Zimmer an sich ist schön aufgeteilt und neu gemacht - versprochenes Doppelbett sind 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die ständig auseinander rutschen - wird nicht regelmäßig gemacht - Kleinigkeiten kaputt und verschmutzt (Siehe Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - grausam -täglich das gleiche Essen - morgens, mittags und abends - buffets sind aufgeteilt und wenn man Pech hat ist man im falschen Gebäude und muss dort essen. Ein Wechsel ist nicht möglich. - Gläser sind nicht richtig gespült


    Service
  • Schlecht
  • - 90% Inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Grenzwertig - Im Gegensatz zu anderen Hotels und Orten eher schlechte Lage - Blick aufs Meer ist super - unsauber und durch Müll verunreinigt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - wird nichts angeboten, keine Ausflüge oder sonst was - Auto mieten nur über einen gewissen Anbieter der sehr teuer ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni Aleks
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Mangement Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel Alua Calas de Mallorca or in any others Hotels of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)