- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat uns dort gut gefallen, jedoch hätte es 5 ☀️ gegeben, wenn der Außenpool nicht so früh geschlossen worden wäre (ab 18:30) und auch der Innenpool nicht geschlossen gewesen wäre. Wir waren im September dort und hätten sehr gern nach dem Abendessen oder morgens früh ein paar Runden gedreht 🤷♀️
Die Zimmer waren zwar recht klein aber funktionell. Auf dem angrenzenden Balkon gab es sogar ne Möglichkeit nasse Wäsche aufzuhängen. Und IMMER tipptopp sauber!
Auch das Buffet etc. ließ keine Wünsche offen
Der Service war auch sehr gut. Immer freundlich, entgegenkommend und kompetent!
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert der Transfer normalerweise letztendlich nur 40 Minuten. Es gibt ganz gute Busverbindungen zu den verschiedenen Ausflugzielen wie Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben beschreiben fehlte uns das Schwimmbad. Aber… der Pool war auch immer sauber, ansonsten haben wir den Fitnessbereich und die Sportangebote nicht genutzt. Es gab eine Tischtennisplatte und ein die Möglichkeit diverse Spiele zu spielen. Zudem gab es jeden Abend irgendeine Aktivität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lothar Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren letzten Urlaub im Alua Camp de Mar mitgeteilt haben. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und Ihre Kommentare helfen uns, unsere Motivation zu stärken. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Erfahrung mitzuteilen. Andererseits danken wir Ihnen dafür, dass Sie die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben, denn sie sind die größte Stärke unserer Hotels. Wir werden sie in Ihrem Namen beglückwünschen, da sie dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Kommentare und Grüße an das Animationsteam weiterleiten, denn wir wissen, dass sie sich sehr über Ihre Nachricht freuen werden. Andererseits verstehen wir Ihre Unzufriedenheit mit dem Buffet-Service. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden die Informationen an unsere Zentrale weiterleiten, um zu sehen, ob wir uns dank dieser Kommentare in den genannten Bereichen verbessern können. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentare danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wo wir uns verbessern können, was immer möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Team Alua Camp de Mar