Positiv: Lage des Hotels, generell guter Serviceleistungen am Empfang, im Speisesaal und auf den Zimmern, Zubereitung von typisch spanischen bzw. einheimischen Speisen., gepflegte Anlage, sauber. Negativ: Hellhörig, gestörte Nachtruhe durch aus-checkende Gäste durch Rollgeräusche des Gepäcks, laute Beschallung am Pool tagsüber, Zubereitung des internationalen Speiseangebot stark verbesserungswürdig, Stellenweise verdorbene Speisen (Schimmel im Käse, vergorene Früchte), Rauchverbot im Hotel wurde nicht konsequent durchgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist wichtig für uns, von unseren Gästen zu hören, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel gut präsentiert und unser Personal als gut empfunden haben. Wir entschuldigen uns jedoch für das Auschecken, das Essen und die Rauchpolitik. Wir werden Ihre Anmerkungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Alua Camp de Mar