Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ein angenehm rühiges Hotel mit freundlichem Person
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand von Camp de Mar. Was besonders auffällt, ist, dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Im ganzen Bereich des Hotels ist Rauchen nicht gestattet. Es gibt an der Strandpromenade, unter ein paar Bäumen, mehrer Sitzgelegenheiten, die vom Hotel aus direkt zugänglich sind. Es gibt immer ausreichend Liegen, da es auf dem oberen Außenbereich zusätzliche Liegen gibt. Dieser Bereich ist nur für Erwachsene zugänglich und hat sogar eine eigene Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug und praktisch eingerichtet. Sie werden auch jeden Tag gereinigt, bis auf den Vorletzten Tag. Warum auch immer?! Deswegen auch hier einen Punkt abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Seit Alua das Hotel übernommen hat, ist das Essen nochmal besser geworden. Es gibt Themenabende und ist abwechslungsreich. Auch die Hausweine aus dem AI sortiment sind für Hausweine ziemlich gut. Als Bier gibt es San Muiguel vom Fass.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer gut und freundlich, bis auf einmalig ein Kellner, der es wohl sehr eilig hatte Feierabend zu machen. Deswegen auch ein Stern abzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am Strand und hat einen Hoteleigenen Strandbereich, der ist aber ein Steinstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Client, Thank you for your comments regarding your recent stay at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response to make every guest experience the best it can be. I greatly appreciate your kind words and they will be celebrated with the entire team. . We look forward to being of service to you in the near future. Best regards