Überwiegend Engländer und Franzosen. Sehr freundliches Personal! Wenn man das erste Mal dort ist, hat man Schwierigkeiten, den Eingang zu finden, da er von der Straße aus nicht direkt ersichtlich ist. Bei Anreise mit dem Auto kann man sehr gut in den Nebenstraßen parken oder auch in der Hotel eigenen Tiefgarage für ein paar Euro pro Tag.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren sehr durchgelegen. Eine einfache Schaumstoffmatratze mit einem Brett drunter. Von Komfort also keine Spur. Die Zimmer durchweg sehr hellhörig. Die Putzfrau hat es geschafft, gekonnt um Krümel und Staubflocken herum zu fegen. Im Bad wurde auch nur notdürftig gewischt, obwohl wir dann schon anfing, Sachen wegzuräumen, damit man den Dreck auch sieht. Ansonsten hat alles einwandfrei funktioniert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt einen großen Speisesaal mit großem Außenbereich. Besonders schick machen muss man sich nicht. Die Speisen sind eher auf das englische Publikum abgestimmt. Zum Frühstück daher direkt Würstchen gebratenes und fettiges. Mit Glück bekommt man aber drei Sorten Marmelade.. Vier Sterne sind auf keinen Fall angemessen für das Essen. Wer sich gerne gesund ernährt, wird dort enttäuscht sein. Alle Mahlzeiten sind in Buffetform.
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wandern, Tagesausflüge
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool liegt direkt im Eingangsbereich des Hotels. Er ist vielleicht etwas kleiner, als auf den Fotos zu vermuten ist. Ab nachmittags liegt ein großer Teil im Schatten, was ja bei Hitze gar nicht mal so schlecht ist. Der Pool könnte gepflegter sein. Wir waren in der Vorsaison dort, und der Boden war leicht schmierig und sandig. Handtücher kann man für zehn Euro Pfand ausleihen. Zwischendurch wechseln wird mit 1€ berechnet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | yvonne |
Bewertungen: | 1 |
Dear Client, Thank you for your comments regarding your stay at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response to make every guest experience the best it can be. If I can be of any assistance to you, please contact me directly. We look forward to being of service to you in the near future. Best regards,