Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage in Camp de Mar. Es verfügt über einen großen Pool mit einer schön angelegten Außenanlage. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Über den Roomservice gibt es nichts zu meckern. Im Punkto Essen und Getränke müssen wir leider einige Punkte abziehen. Qualitativ minderwertiges Essen. An vielen Tagen gab es kaum Abwechslung, d.h. dass das Büffet dieselbe Auswahl wie am Vorabend hatte. Allerdings gab es zum Ende des Urlaubs Themenabende (mexikanisch, asiatisch) mit landestypischen Gerichten. Sämtliche Getränke kommen aus dem Zapfhahn, von Cola bis zum Wein muss alles selbst gezapft werden, beim Frühstück wie beim Abendessen. Die im all inklusive enthaltenen Cocktails schmecken nur nach Zucker und enthalten kaum Alkohol. Tagsüber müssen an der Poolbar Chips gegen Becher getauscht werden. Diese Chips bekommt man bei der Anreise (1 Chip pro Person). Ohne Becher bekommt man nichts zu trinken. Die Becher sind ziemlich klein, sodass man andauernd zur Poolbar Rennen muss. Die zweite Direktorin des Hotels ist mehr als unfreundlich. Sie begrüßt allem Anschein nach nur ausgewählte Gäste. Da wir aufgrund der Thomas Cook Pleite Ärger hatten und letztendlich dann nochmal gezählt haben ( sonst hätten wir das Hotel verlassen müssen!!!) wurden wir keinen Morgen und Abend von der Direktorin begrüßt. Sie sah jedes Mal auf die andere Seite und ignorierte uns. Wir empfinden dies als absolut unprofessionell. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas klein, aber sehr sauber. Zwei zusammengestellte Einzelbetten, die sich immer wieder auseinander geschoben haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre wie im Schnellrestaurant, da es sehr laut gewesen. Qualität unzureichend. (Weitere Anmerkungen siehe oben)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, bis auf die zweite Direktorin. Sie war unfreundlich und nicht sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Bucht bei Camp de Mar. Einige wenige Einkaufsmöglichkeiten (Kleidung, Souvenirs, Lebensmittel). Es werden auch Bootstouren angeboten. Der Transfer von Palma bis zum Hotel dauerte 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Entertainment-Team, Tennisplätze, Spa-Bereich und einen großen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Wir möchten uns für ihre komentare über Alua Gran Camp de Mar bedanken. Herlichen Gruss, Marta del Barrio Die Directorien