- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Umgebung Top, Zimmer klein aber sehr sauber! Service nicht vorhanden man muss sich alle Getränke selber holen, was unter Umständen Abends an der Bar sehr lange dauern kann! Essen mittelmässig aber ausrreichend, Gläser und Tassen ständig leer ( kein Wunder, die haben wohl nicht mehr genug, so oft wie es im Speisesaal poltert! All Inklusive lohnt sich nicht, da die Getränke im All Inklusive Programm schlecht sind! Animation kurz und knackig mit Dart, Bogenschießen und einigen Minispielen am Pool! (sehr nett und gar nicht aufdringlich)! Man bekommt keine Wasserflaschen für Nachts aufs Zimmer, man wird von der Rezeption zum nächsten Supermarkt verwiesen! Da wir zu den Opfern der Thomas Cook Pleite gehörten mussten wir gezwungenermaßen 870 € bezahlen oder das Hotel verlassen! Die stellvertretende Hoteldirektorin ist die unfähigste Person die ich je in diesem Job gesehen habe! Inkompetent, unhöflich! Ihr Auftritt des Tages ist einmal im Coctail Kleidchen eine Runde durch den Speisesaal drehen und den Gästen schäbig ins Gesicht grinsen! Der Rest vom Rezeptionspersonal ist sehr nett ( die können ja nichts für ihre Chefin)!
Die Balkon Möbel sind uralt und dreckig !
welcher Service? Man muss sich alles selber holen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Gast, Wir möchten uns für ihre komentare über Alua Gran Camp de Mar bedanken. Herlichen Gruss, Marta del Barrio Die Directorien