- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegenes all inclusiv Hotel, die Hotelmanagerin war sich nicht zu schade beim Reiseleiter Treff persönlich ein paar Worte an uns zu richten und hat auch im Speisesaal täglich Anwesenheit gezeigt und hie und da korrigierend eingegriffen - bravo. Der direkt angrenzende Fluss spült hie und da braunes Wasser ins Meer - nicht so schön und außerdem waren einige Quallen im Meer, was hie und da vorkommen kann, das Wasser war zwar nicht mehr einladend warm (ca. 20 Grad), aber die Quallen haben mich dann doch davon abgehalten ausführlich zu baden. Wenig Kinder um diese Zeit. Hallenbad nicht sehr einladend, es roch stark nach Chlor, Wellness Bereich verwaist, aber kein Wunder, niemand sprach die Leute an, ich denke auch kleinere Anwendungen machten viel mehr Sinn, als immer das ganze Paket das 1 - 2 Stunden dauert, aber das scheint ihnen wohl egal zu sein, schade.
Betten wie schon öfters beschrieben - riesig und Zimmer auch toll, Bäder noch nicht alle renoviert, aber durchaus noch in Ordnung, Teppich - ja, halt eben Teppich, hmmm
Es wurde immer alles rasch aufgefüllt, das nahende Saisonende hat man gar nicht gespürt, die Spezialitäten Restaurants hatten auch noch geöffnet, Kaffee aus dem Automaten ungenießbar, aufgebackenes TK Brot auch sehr schlecht, aber ansonsten sehr gutes Essen, große Auswahl
Ich habe 6 Sterne gegeben, denn alle bis auf einen Mitarbeiter waren überaus freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und trotz der vorletzten Woche der Saison noch topmotiviert. Lediglich der Mitarbeiter an der Rezeption hätte es fast geschafft die anderen mit zu bestrafen, aber das wollte ich nicht. Wir haben am 9. Oktober um 07 20 ausgecheckt und bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich erwarte mir keine Huldigungen oder Ansprachen oder Höflichkeitsfloskeln oder ähnliches, ein einfaches gute Reise oder vielleicht kommen sie wieder wenn es ihnen gefallen hat, hätte mehr als gereicht, aber er ließ es auf genau 6 Worten beruhen - 2 Handtücher, 2 Karten, das wars.....und drehte sich weg.
Die Anfahrt ist etwas kurvig und holprig und führt über das Balkangebirge. Im Oktober sehr ruhig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Hauptsaison ringsherum schön voll wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist wundervoll zu lesen, wie sehr Sie Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Riu Helios Bay genossen haben und wir danken Ihnen für die höchste 6 ☼ Sonnen Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare über Hallenbad nund Wellness Bereich an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sollten Sie die Absicht haben für Ihren kommenden Urlaub ein anderes Reiseziel zu besuchen, laden wir Sie ein unser weltweites Hotelportfolio kennenzulernen. Auf der RIU Website finden Sie detaillierte Informationen über all unsere Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Helios Bay Online Reputation Manager