- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das Inventar zum Teil abgewohnt und schmuddelig. Die Nähe zur Stadt Mahon (ca. 10 km) ist gut, da in S"Algar selber überhapt nichts los ist.
Das Zimmer war soweit i.O., hätte aber etwas besser gereinigt werden können. Ausserdem wurde das Zimmer recht spät, meißt erst so gegen Mittag sauber gemacht.
Sehr gut war, dass man auch in den 3 Schwesternhotels die im gleichen Ort sind essen konnte. So kam etwas Abwechslung auf den Tisch. Das Frühstück im Haupthotel war etwas einfallslos. Das Mittag - und Abendessen war aber in Ordnung.
Der Service war durchgehend sehr gut! Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Im Dorf selber ist gar nichts los! Es ist zwar alles sauber und ordentlich, aber total langweilig dort. Da Menorca aber recht klein ist und es ein gutes Netz an Buslinien gibt, besteht die Möglichkeit für kleines Geld auch Ausflüge in der näheren Umgebung zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Geschätzt Carsten und Beate Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung zu berichten. Zweifellos eine sehr detaillierte und nützliche Beschreibung für andere Reisende, Wir bedanken uns für Ihre hohe Bewertung und positive Kommentare zu Zimmer, Service und Gastronomie. Kommentare wie Ihres ermutigen uns, weiter daran zu arbeiten, die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen