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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Preis / Leistung leider durchgefallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes hotel mit den großen Schwächen in der Gastronomie und im entertainment. Kinder entertainment auch ganz viel Luft nach oben. Positiv relativ kurze transferzeit (40 minuten) vom Flughafen


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und sauber. Betten waren auch ok.room Service gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der ganz große Schwachpunkt des hotels viel zu kleine Räumlichkeiten und das essen gefühlt immer das selbe nur leicht abgewandelt. Dazu nie warm meistens kalt .Abends musste man teilweise bis zu 20 Minuten anstehen


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter zu 90 % alle freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ zentral gelegen direkt gegenüber vom Popcorn Strand. Bis zur Innenstadt/Hafen 20 Minuten zu Fuß. Einkaufsmeile in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch da ist viel Luft nach oben gerade für kinder recht wenig und lieblos zudem sprachen alle Betreuer nur englisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Um Wartezeiten für unsere Gäste zu vermeiden, haben wir für den Mittags- und Abendservice immer zwei Restaurants geöffnet, in denen täglich wechselnde Buffets angeboten werden. Alles mit Showcooking und verschiedenen Themen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern, seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte mit unserem Team bearbeiten werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal, wir werden sie mit dem gesamten Team teilen, denn das ist die beste Motivation. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service