- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gut, wir haben direkt am Öffnungstag eingecheckt und wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde noch geputzt, gerückt und dekoriert, einiges fehlte noch in den Zimmern, die Organisation insgesamt war sehr chaotisch. Wir hofften, dass es besser wird, dem war aber nicht so. Die Teams arbeiten nicht optimal zusammen und das merkt man überall immer wieder. Die Hoteldirektorin ist nicht präsent genug und macht sich meiner Meinung nach nicht die Mühe, die Unzufriedenheit der Urlauber einzufangen. Die Coronamassnahmen wurden auch immer schlechter, das Personal achtet auf vieles nicht und das Restaurant ist morgens und abends so voll, dass kein Abstand mehr beachtet werden kann. Warum man abends nicht 2 Essenszeiten einführt ist mir ein Rätsel, das würde die Situation entspannen.
Zimmer modern eingerichtet, aber sehr klein für 2 Personen. Sehr schön ist der Ausblick auf die Bucht, wir haben fast jeden Tag den Sonnenaufgang genossen.
Nicht 4 Sterne wert, hier gilt Masse statt Klasse. Wir waren 15 Tage dort und in dieser Zeit gab es selten Fleisch, welches nicht entweder total fett oder totgebraten und zäh war. Es wird zuviel frittiert, zu wenig gewürzt und alles ist entweder lauwarm oder sogar kalt. Die Speisen sind nicht optimal platziert, so dass man sich oft im Weg steht und auch hier wieder, Schlange stehen, das nervt irgendwann. Das hat alles mehr den Charme einer Kantine und wir waren sehr enttäuscht und sind dann einige Mal nach Cala Ratjada gefahren und waren lecker essen.
Grundsätzlich sind viele bemüht, aber das reicht nicht. Es herrscht Personalmangel, man muss jeden Tag beim Essen, an den Bars und der Rezeption in einer Schlange stehen. Sauer waren wir, als man uns am letzten Abend bestätigt hat, dass wir gegen Bezahlung länger im Zimmer bleiben können und dann am Morgen des Abflugtages keiner was davon wusste. Mit viel Mühe durften wir dann bis 13.45 im Zimmer bleiben, mussten aber den vollen Aufpreis zahlen. Das fand ich abgezockt.
Das Hotel liegt an einer kleinen ruhigen Bucht. Bushaltestelle und Mini Tren Abfahrt in unmittelbarer Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur war bemüht. Das Abendprogramm recht langweilig. Der Indoor Pool ist klein aber schön, der Whirlpool zu kalt, die Geräte im kleinen Fitnessstudio sahen gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaby, zunächst einmal möchte ich mein Bedauern aussprechen, dass Sie wirklich einiges bemängeln mussten. Das ist natürlich gar nicht unsere Absicht. Ganz im Gegenteil, wir haben uns in den letzten Jahren einen Namen wegen einem besonders guten Preis-Leistungsverhältnis gemacht. Wir haben nicht nur einen Firmenwechsel, sondern auch eine sehr kurzfristige Eröffnung (und in Corona-Zeiten) meistern müssen. Das sind aussergewöhnliche Kraftakte gewesen, von denen Sie natürlich möglichst wenig betroffen werden sollten. Meine aufrichtige Entschuldigung dafür! Und auch wenn ich nicht viel zu sehen war, läuft die gesamte interne Organisation über meine Person. Mittlerweile läuft alles viel reibungsloser, u.a. haben wir einen neuen Küchenchef, Fleischlieferanten, neues Personal eingestellt und ausgebildet usw. Wir nehmen uns aber allen Punkten auch weiter an und bleiben am Ball. Danke für Ihre Kritik und für Ihren Besuch bei uns. Ich hoffe, Sie konnten trotzdem angemessen entspannen und gut in den Alltag starten. Alles Gute meinerseits und im Namen des gesamten Teams Stefanie Göhring Hotelleitung