Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Für 4* okay bis gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 4* Hotel eigentlich recht akzeptabel, mit allerdings offenen Baustellen, bei denen man bei 4* noch gerade so leben kann, die aber behoben werden sollten um besser zu werden. Die AI Cocktails sind mega schlecht. Einfach nur Sirup übereinander gekippt mit Eiswürfeln, nichts gemixt oder sonstiges. An der Poolbar kommen die Cocktails fertig aus einem mixer, bestehen fast nur aus Eis und etwas Sirup. In der Hotelbar waren die etwas besser. Was ich von dem Poolliegenkonzept halten soll weiß ich nicht. Man kann diese für 10€ reservieren. Somit entgeht man den Handtuchkrieg morgens, wo alle vorm Frühstück erstmal ihre Liegen reservieren, was echt jeden Urlaub brutalst nervt. Ob das die Lösung ist, weiß ich nicht. Wir waren jeden Tag nur am Strand, beim morgendlichen Gang zum Strand waren die besten Liegen schon immer reserviert, entweder mit Handtüchern oder mit den Reservierungszetteln. Wer hier einen Poolurlaub verbringt, wird Platzprobleme bekommen oder muss eben Geld fürs tägliche reservieren mitbringen. Meiner Meinung nach sollte jedes Hotel, egal wie viele Sterne, morgens eine Person am Pool/Strand abstellen, die reservierte Handtücher entfernt. Nach dem Frühstück sollte jeder die gleichen Chancen haben. Zuschauen wie andere Leute den Wecker stellen und Liegen reservieren die dann stundenlang erstmal unbenutzt sind, ist jeden Urlaub ätzend. Der Strand (gehört nicht zum Hotel, öffentlich!) ist teilweise echt überfüllt. Der Einstieg ist immer sehr dreckig mit Algen, die ersten Meter im Wasser sind sogar total grün. Man muss schon etwas weiter rausschwimmen, bis das Wasser sauber und schön blau wird. Weiter hinten ist es dann auch stellenweise nicht mehr tief, ca 1,50-60Meter.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im 9. Stock war für 4* okay. Bett könnte sauberer sein. Flecken auf den Bezügen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl für 4* gut. Qualität schwankt stark. An manchen Tagen gut, manchen mittelmäßig. Fisch war eigentlich immer gut. Es wird aber auch mit viel Fett gebraten. Bspw. der Reis war oft schlecht bzw. nicht richtig durch, auch in den Paellas. Obst, vor allem Wassermelone, war leider in 90% der Fälle ungenießbar. Komischer Geschmack nach Chlor oder Spüli. Ganz komisch. Gläser teilweise dreckig, bzw. noch beschlagene Spuren oder Waschtropfenreste


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption sehr nett, auch Küchenpersonal, inkl. die Köche nett. Hatten aber auch wenig zu tun mit dem Personal. Beim Essen ist alles selbstbedienung, das Personal räumt nur die Tische ab. Beim myfavorite club servieren sie zudem noch Wein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage okay, 10Minuten mit Taxi bis Cala Ratjada, wo dann mehr leben ist. Taxikosten 11-13€. Weiter Transfer vom Flughafen mit Bus = 90-110Minuten. Vor Ort gibt es quasi nur Hotels+Strand, also quasi tote Hose.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst – insbesondere zur Sauberkeit des Bettes und zur Qualität der AI-Cocktails. Diese Punkte haben wir bereits intern weitergegeben, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Auch das Konzept der Poolliegen-Reservierung wird regelmäßig überprüft, und Ihre Anregung zur fairen Vergabe nach dem Frühstück ist sehr wertvoll für uns. Bezüglich der Lage und des Strandes verstehen wir, dass dies nicht für jeden Gast ideal ist. Wir bemühen uns, durch zusätzliche Angebote und Serviceleistungen vor Ort mehr Abwechslung zu schaffen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Momente bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht mit bereits umgesetzten Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement